Dienstag, 4. November 2014

Auf ein Neues

So ganz untätig kann ich nicht sein,
irgendein Projekt muß immer in Arbeit sein.
Da es jetzt immer kälter wird, und ich trotz
guter Auswahl nicht immer das richtige für meine
Hals habe, stricke ich mir jetzt ein ziemlich neutrales
Tuch, Anleitung aus Strickmich 3, aber nicht mit
so einer dicken Nadel, so sieht das Endresultat ein
wenig anders aus, aber mir gefällts, in der Anleitung 
stand, das Muster geht nach einiger Zeit von alleine.
Ich brauchte aber doch ein bisserl länger, um das 
System zu blicken.
Hier mein momentanes Machwerk:
 Natürlich mit meinem kleinen
Schutzengel-Maschenmarkierer,
ich liebe ja diese kleinen Kleinigkeiten.
Seit langer Zeit mal wieder
ein Beitrag für den Creadienstag

3 Kommentare:

  1. Das wird ein schönes Tuch. Ich verstricke gerade für ein Tuch eine ähnliche Farbe, d.h. ich mag den kontrast von feinem Muster zu eher "gröberer" (lehmiger?) Farbe. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. ui, was für eine feine Nadelarbeit !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. das Muster ist sehr schön und der kleine Schutzengel zählt die Reihen ;-)))

    Liebe Petra, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Bloggeburtstag, ich freue mich und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.