Dienstag, 10. Februar 2015

Strickclub

Zu Weihnachten habe ich mir selber ein
tolles Geschenk gemacht.
Ein Jahresabo für den Strickclub von
Martina Brehm.
Ich bin ja schon länger ein Fan von Ihren
Stricktüchern und habe schon das ein oder
andere gestrickt.
Nun ist es soweit, das erste Päckchen ist
da. Neugierig wie ich bin, kann ich nicht
warten, bis das allgemeine Anstricken ist.
Um nicht zuviel zu verraten, gibt es nur dieses
Bild:

Dafür gibt es jetzt endlich ein Bild
vom fertigen Tuch, dass ich wirklich gerne trage:

Es istso schön, zu sehen, wie die Tücher
nur aus ein paar Maschen zu staatlicher Größe anwachsen.

Mein heutiger Beitrag zum
Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.