Dienstag, 17. Februar 2015

Rotes Tulpentuch

Da ist es jetzt, lange erwartet und
ich bin begeistert.
Als ich mich im November beim Strickmich
Club angemeldet und auch bezahlt hatte, dachte
ich mir, naja, ob das sich lohnt?
Das Päckchen kam ja schon vor 10 Tagen,
an für sich sollte man ja warten, das konnte ich 
allerdings nicht, zu neugierig. Ein Tuch in rot hätte ich
glaube ich nicht so ausgesucht, jetzt beim Stricken finde
ich diesen warmen Rotton einfach Klasse, außerdem macht
es so richtig süchtig nach Frühling. Das Muster habe ich ,
muß ich leider zugeben, erst zweimal wieder aufgemacht,
da sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hatte  und mal
eine Masche zu wenig auf einer Seite war.
Jetzt läuft es aber so von der Nadel. 
Zur Qualität der Wolle wahnsinnig weich und
angenehm, da freue ich mich schon aufs Tragen.
Hier der Zwischenstand:
Das stricke ich an diesem Creadienstag.
Bitte auch schauen, was die anderen so kreieren.

2 Kommentare:

  1. Der Anfang sieht sehr vielversprechend aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Rot und das Muster sieht spannend aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.