Sonntag, 10. November 2013

Bube zum Ersten

Da ich ja berühmt dafür bin (laut meinem Mann) alles anzufangen,voller Enthusiasmus,
und dann nicht fertig zu machen, hier einige Fotos von meiner Taschenklappe,
den Schnitt habe ich  auch dieses Jahr auf der Creativa in Dortmund erstanden.
 Bei Farbenmix gab es die geniale Taschenspieler CD,
 die ich mir natürlich kaufen mußte.


Lange habe ich nach einem Stoff im Patchworkstyle gesucht!
Bei DAWANDA bin ich dann fündig geworden, 
natürlich gleich zugeschnitten und dann...
verziert mit Stickmotiven und Häkelblumen und -Borte und dies und das.
Seitdem liegt sie hier auf meinem Schreibtisch und es geht nicht voran.
So schaut die fertige Taschenklappe aus:






Als Wochenziel habe ich mir vorgenommen, endlich die schöne Messengerbag
fertig zu nähen, bevor ich mich dann an meine Weihnachtsdeko machen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.