Samstag, 9. November 2013

Landlust Häkelecken

Nun ist der November da

Leider ist das gute Wetter jetzt auch hier vorbei, es regnet und
ist ungemütlich. 
Deshalb hier etwas ganz Farbenfrohes.
Ich mußte das Häkeln wieder von Grund auf lernen.
Aber mit dem Internet und Anleitungsvideos kein Problem.
Gehäkelt habe ich mit Catania.



Wie Ihr sehen könnt bin ich ein Materialjunkie, man könnte auch nur wenige Farben
kaufen und erst mal ausprobieren, geht bei mir leider nicht. Den tollen Stoff vom
Kissen habe ich dieses Jahr auf der Creativa in Dortmund gekauft.
Die Anleitungen von den 6 - Ecken gibt es bei der Internetseite der Zeitschrift
"Landlust".
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag.
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.