Freitag, 8. November 2013

1. Blogeintrag

So, jetzt bin ich auch dabei, 
mein 1. Blogeintrag.
Ich möchte euch ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen,
mein Name ist Petra, ich wohne im schönen Niederbayern in 
einem kleinen Dorf. Seit eh und je bin ich kreativ neugierig und
probiere einfach alle Techniken aus.
Nach und nach werde ich meine Werke hier im Blog
veröffentlichen. 
Als erstes gibt es ein Foto von den Bergen, die fast 100km
entfernt sind, aber bei dem Fönwetter gestern und heute
selbst bei uns zu sehen sind, das gibt nicht nur Sonne und
auch im November Temperaturen über 15 Grad Celsius, sondern
auch jede Menge gute Laune und Energie.
Macht´s gut!!
Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.