Dienstag, 14. Januar 2014

Hurra Skippy ist fertig


Guten Morgen,
heute werde ich zum ersten Mal beim
creadienstagsblog (www.creadienstag.de)
mitmachen, da ich mich freue, heute endlich meine
Adventskalendertasche "Skippy" bei der Aktion von
Farbenmix fertig bekommen habe. An für sich hatte
ich täglich mitgenäht im Dezember, dann fehlte mir
der teilbare Reißverschluss, den ich nicht mal bei uns
in der Stadt auftreiben konnte, so mußte ich leider warten
bis mein Kauf im Internet endlich bei mir ankam.
Nun hier das Resultat:




2 Kommentare:

  1. Eine super Tasche! Der Stoff und die kleinen Details gefallen mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar,
    mir hat es auch super viel Spaß gemacht die Tasche schrittweise
    bei dem Adventskalender zu nähen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.