Montag, 13. Januar 2014

Neues Jahr Vorsätze

Vorsätze

Ich habe mir fest vorgenommen, im Januar nichts
Neues an Stoff, Stempeln, Papier usw. zu kaufen.
Nachdem ich gestern etwas gesucht hatte, vielen
mir soviele schöne Stoffe in die Hand, die bei mir
aufgeräumt lagern. So geht es nicht weiter.
Deshalb habe ich meinem Jüngsten gleich ein
Kissen genäht.
Ein weiterer Vorsatz, wenn etwas nicht gleich gelungen ist, auftrennen, aufribbeln
und auf ein Neues, so wurde endlich die Strick-Ringelmütze fertig, die beim ersten
Anlauf zu klein geworden war, mein Kopf ist anscheinend doch nicht so groß,
wie der eines 17-Jährigen.
Eine weitere Mütze, die mir sehr große Mühe gemacht hat, ist diese Rasta-Häkelmütze,
entgegen dem momentanen Boom, finde ich, daß gestrickte Mützen einfach besser
sitzen (außerdem in der Hälfte der Zeit fertig sind).


Das war´s erst einmal.
Servus! Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.