Mittwoch, 29. Januar 2014

Kam Snap Zange ein "must have"

Auch wenn ich mir im Januar nichts kaufen wollte,
hatte ich , "freu", noch einen Gutschein für Amazon.
Endlich konnte ich mir die Kam Snap Zange für
die schönen bunten Kunststoffknöpfe leisten.
Bestellt bei Snaply, 2 Tage später schon da.
Natürlich mußte ich die Zange gleich ausprobieren.
Laut einigen Blogeinträgen ist das ja kinderleicht.
Auf der Hompage vom Lieferanten fand ich dann
auch gleich eine sehr gute Erklärung.
So sieht mein neues "Nähuntensil" aus.

Mein erster Versuch, klappte gleich.
Fazit die Zange ist empfehlenswert.

2 Kommentare:

  1. ♥ KAM SNAP!!! i love it :)
    drück dich lieb ♥
    liebe grüße ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein schönes Täschchen ....mit so einer KamSnap liebäugle ich auch. danke für Deinen Bericht, liebe Grüße mondfloh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.