Dienstag, 31. März 2015

Pimp up die Werbegeschenke

Vor kurzem gab es im Drogeriemarkt bei
einem bestimmten Einkaufswert diese Filztasche
gratis dazu. Irgendwie komme ich aber mit dem
Volumen nicht so klar. Deshalb einfach die Naht
aufgetrennt und einen Seitenstreifen eingesetzt.
Natürlich ein königsblauen Futter mit kleiner
Tasche für die Brille (ich vergesse immer ein Etui
dafür) und natürlich ein Schlüsselfindeband (einmal
in einer Tasche genäht, dann darf dieses nicht mehr
fehlen).

Dieses mein Rucki-Zucki-Brauche-ich-Sofort-Projekt.


Ich mag diesen Gegensatz vom matten festen
Filz zum glänzenden fluffigem Futter.
Mein Beitrag zum Credienstag.

1 Kommentar:

  1. Petra - das ist ja wohl genial......!!!!!!!

    Ideen muss man (frau) haben!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.