Dienstag, 13. Januar 2015

Poncho

Letztes Jahr fand ich im Sommer auf dem
Flohmarkt einige schöne Dinge. Unter 
anderem fiel mir dieses Buch in die Hände:


Da es einige wirklich strickbare Teile enthält, mußte es mit.
Im Sommer ist mir nie wirklich nach stricken,
aber nach den letzten ungemütlichen Tagen,
wollte ich etwas Kuscheliges stricken.
Meine Wahl fiel auf:

Ich habe, glaube ich zumindestens, noch nie einen Poncho
oder etwas Ähnliches in dieser Richtung gestrickt.
So sieht der Stand heute:

Und ab damit zum Creadienstag.
Was machen die anderen Kreativen heute,
einfach mal nachschauen.

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, das Gestrickte sieht schon toll aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf das Ergebnis gespannt!
    Viel Spaß beim Stricken wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.