Sonntag, 11. Januar 2015

Winter Ade!!

Geht es Euch auch so?
Da der Winter irgendwie nicht richtig in die Gänge kommt,
heute hatten wir es über 10Grad und der Schnee war ruckzuck
verschwunden, konnte ich die Winterdeko nicht mehr sehen.
Da ich jetzt ein Fan vom "Depot"geworden bin, der Laden liegt
(leider) auf meinem Heimweg von der Arbeit, konnte ich nicht wiederstehen
und habe mir einige Sachen aus der Feder Kollektion gekauft. Ich finde
die Deko ziemlich zeitlos und deshalb habe ich mich daran gemacht,
die Weihnachtssachen zu verpacken und neu zu dekorieren.
Natürlich werde ich noch einige Sachen zum Thema Federn selber
gestalten. In Planung sind noch ein Tischläufer, für mein kleines
Schäppken noch ein Deckchen, vielleicht wirklich mal eine neue
Keilrahmencollage.....
Die Wände sind jetzt wieder leer und warten nur auf neue Inspirationen.


Und der Kommentar der männlichen
Hausbewohner, was ist das denn für
eine Indianerdeko??
Aber, da stehe ich locker drüber!!!!

1 Kommentar:

  1. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.