Dienstag, 6. Januar 2015

Neue Topflappen braucht das Land

Irgendwann kann man seine alten Topflappen
in der Küche nicht mehr hängen sehen. Etwas 
anderes muß mal her. Wenn man dann aber erst einmal
in den Tiefen des Internets herumschaut, schaut man,
schaut man, in der Zeit wären schon einige gehäkelt 
gewesen.
Dann habe ich mir aber eine Idee selber zusammen
gebastelt, die Blume aus einem Buch, den Hintergrund
mit Hilfe von "You Tube" gehäkelt. 
Hier das Resultat:


Mein erster Beitrag zum Creadienstag 2015,
mein Vorsatz jeden Dienstag dieses Jahr
mitzumachen, ist mir letztes Jahr leider
nicht gelungen.
Mein Ziel, meine "Plan to do"-Liste
ein wenig zu verkürzen.



1 Kommentar:

  1. Ja, dem Aufruf muss ich auch unbedingt endlich folgen: Neue Topflappen braucht das Land! Mir ist beim letzten Plätzchen backen einer in Flammen aufgegangen...
    Sehr schön mit dem Blümchen- gefällt mir gut!
    Sehen uns beim nächsten Creadienstag!!! ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.