Montag, 14. Dezember 2015

Farbenmix ich bin dabei

Dieses Jahr habe ich mal wieder beim Adventskalender
von der Firma "Farbenmix" mitgemacht, ich finde es 
wirklich spannend, nicht zu wissen, wie das Endresultat
von dem genähten Projekt aussieht. Zwischendurch hatte
ich wirklich auch mal einen Knoten im Kopf, da ich nicht
so richtig verstand, wieso man das jetzt so näht, aber einfach
mal darauf einlassen und das tun, was einem vorgegeben wird.
Herausgekommen ist ein wunderschönes Utensilo mit 5 Taschen.
Da ich Material aus meinem Bestand nehmen wollte, ist dieses
sehr "kracherte" giftgrüne Exemplar herausgekommen.
Ich habe zum ersten Mal Kunstleder vernäht, da muß ich noch
ein wenig lernen.
Schicken werde ich ein Bild zur "Farbenmix" Seite. Dort gibt es
jede Menge weitere Modelle.
Danke für diesen schönen Adventskalender. Es hat mir sehr viel
Freude gemacht!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.