Dienstag, 22. Dezember 2015

Wer will schon Socken zu Weihnachten??

Ich weiß garnicht was das soll, meine selbstgestrickten Socken
sind schon willkommen unterm Christbaum. 
Dieses Jahr habe ich wirklich viele Paare gestrickt, mittlerweile
traue ich mich auch an andere Muster als an das Standard 2 rechts
2 links. Vor fast 10 Jahren habe ich die gestrickten Socken noch von
meiner Tante geschenkt bekommen, leider strickt sie jetzt keine mehr.
Deshalb war ich ja gezwungen, mir die Technik selber anzueignen.
Gelernt habe ich , keine günstige Wolle mehr zu verstricken, da ich
die Socken ja einfach mit in die Waschmaschine werfe, das hält  nur die
Qualitätswolle von REGIA , OPAL aus. 
Momentan stricke ich an Patchworksocken, die Wolle stammt von der
"Wollmeise", gestern Abend war ich zu müde um den Socken komplett
fertig zu bekommen. Die Anleitung habe ich über GOOGLE gefunden.

Ab damit zum Creadienstag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.