Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schnabelina Clutch

Da der Farbenmix Adventskalender dieses Jahr so früh endete,
und ich gerade so im Nähfieber bin, fand ich im Internet
den Nähwettbewerb von "Schnabelina". Im Internet bin ich
schon öfter auf Werke von Ihr getroffen, habe aber nie weiter 
geschaut. Auf Ihrer Website gibt es einige Schnitte und Anleitungen.
Ganz aktuell kann eine Clutch in mehreren Größen genäht werden.
Super ist das Anleitungsvideo, so kann man Schritt für Schritt für
"Dummies" nähen. Ich habe gleich zwei genäht in der Größe "MINI".
Der Jeansstoff war fast ein wenig zu dick zum Wenden, aber mit ein
wenig auftrennen ging es schon.
Die Jeanstasche mit Landkartenstoff bekommt mein
Töchterlein, da Sie ein Asienfan ist. Innen im Futter habe
ich Australien genommen, geht aber ein wenig unter.
 Heute habe ich dann noch eine Blümchentasche genäht.
An für sich wollte ich ein Häkelblümchen unter den
Kam Snap machen, ist aber zu dick, deshalb 
sieht das Täschchen jetzt so aus:
Das Nähen von diesen Täschchen macht absolut süchtig.
Ich bin schon wieder am Schauen, was ich noch
im meinem Fundus vernähen kann.

 Der Nähwettbwerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.