Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein König

Es hat wirklich fast 2 Jahre gedauert, vom Stoffeinkauf auf der Creativa, bis ich die
Tasche "König" von der 1. Farbenmix Taschenspieler CD komplett fertig genäht hatte.
Lange lag Sie fast beendet auf dem Stapel , dabei waren nur noch zwei Schritte zu
nähen, da mir aber Kleinigkeiten nicht gefielen, der obere Reißverschluss am
inneren Futter sah an den Ecken nicht ordentlich aus. Lediglich ein wenig getrennt
werden musste und sauber gesteckt. Ich habe jetzt erst nach Jahren mal die Nähmaschine
auf ein kleineres Tempo gestellt. Das Resultat, man kann viel sauberer nähen. Naja
dieses langsame ordentliche Arbeiten ist ja nicht mein Ding gewesen. Vielleicht liegt
es auch am Alter, wenn sowieso nicht mehr alles so superschnell geht.
Hier das Resultat, ein kleiner Beitrag zum Creadienstag:


Eine kleine Taschentüchertasche gab es gleich dazu.




1 Kommentar:

  1. Dein König ist sehr schön geworden! Meiner lag von der Idee bis zur Fertigstellung auch so seine Zeit :-) Hab dazwischen noch Nähen gelernt ...
    Das Gurtband passt farblich ja wirklich perfekt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.