Mittwoch, 30. Juli 2014

Blogpause

Überraschenderweise habe ich kurzfristig eine
Vollzeitstelle angeboten bekommen, nun arbeite ich 
schon 14 Tage und bin froh, wenn ich noch ein wenig
Haushalt nebenher schaffe. Leider muß ich da kreativ 
ein wenig zurückstecken. Vielleicht wird es im Oktober
wieder besser, wenn die beiden Großen in der weitenWelt
studieren und ich nur noch zwei Männer zu Hause verpflegen
und umsorgen muß. Deshalb gibt es jetzt hier eine Pause, bis
ich mich arbeitstechnisch wieder ein wenig sortiert habe und
mir dann Freiräume geschaufelt habe. Aber zum Positiven:
Ich freue mich jeden Morgen auf meine neue Arbeit, so soll es
doch sein!!!
Alles Liebe und einen schönen Sommer wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.