Dienstag, 15. Juli 2014

Söckchen-so cute

Momentan komme ich nicht so richtig zum Handarbeiten,
da wir im Renovier-Fieber sind. Als mein Mann letztens die
Klappe des Schuhschrankes in der Hand hatte, kam ihm der
Geistesblitz, eine komplett neue Gaderobe wäre fällig. 
Natürlich sofort. Das bedeutet für mich, Malersachen an und
los gehts. Mein Göttergatte meinte auch, die Heizung könne
lackiert werden. Der einzige Punkt ist nur, er fasst keinen
Pinsel an. So hab ich einige Tage gemalert und lackiert. Die 
neuen Möbel sind auch schon da und aufgebaut. Fotos gibt
es, wenn die Deko auch fertig ist. 
Ein kleines Strickprojekt habe ich aber trotzdem gemacht.
Bei einem Internetkauf habe ich mir Strumpfwolle gekauft,
aber nicht darauf geachtet, wieviel Gramm ein Knäul hat,
obwohl der Name da schon verdächtig ist. So kamen zwei
winzige Knäul an, superweicher Griff. Als Geschenk brauchte
ich noch eine Kleinigkeit, so entstanden diese kleinen 
Neugeborenen-Söckchen. Anleitung von "Elizza" bei
"Youtube".
Babysöckchen mit klassischer Ferse

 Das ist mein "Creadienstag"
schaut unbedingt, was andere so machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.