Dienstag, 1. Juli 2014

Kuscheljacke

 Vor Ewigkeiten lag der Zeitschrift "Für Sie"
ein Kreativ Extra dabei. Ich hatte mich gleich in
die Kuscheljacke verguckt. Da ich beim Fußball
gucken etwas völlig unkompliziertes zum Stricken
brauche, holte ich meine dicksten Stricknadeln heraus,
und mit der Wolle "Magna" von Schachenmayr wächst
das Strickstück superschnell. Ich hatte noch eine
größere Menge der Wolle in einem knalligen LILA liegen.



Hier die Bedeutung der Farbe:

Kraft der Farben – die Farbe Violett

Farbe Violett: Selbstbezogenheit, Eitelkeit, Einsamkeit, Genügsamkeit, …

Die Farbe Violett: Violett, gilt als Farbe des Geistes und der Spiritualität.
 Sie soll das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern,
kann aber auch zweideutig wirken, mystisch und magisch. Violett hat eine
stark meditative Wirkung. Es beeinflusst das Unterbewusste und dient zur therapeutischen Unterstützung bei tiefenpsychologischen Problemen.

Da kann ich mich dann aber nur noch reinkuscheln und Wohlfühlen,
jetzt hoffe ich nur, dass mir die Wolle auch reicht. Bis zum Ende der
Fußball WM werde ich die Jacke wohl fertig gestrickt haben.

Mein Beitrag zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, man braucht was für die Hände während der WM, geht mir genauso. Die Anfänge sehen schon sehr vielversprechend aus :-) Drück Dir die Daumen, dass die Wolle tatsächlich reicht.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.