Dienstag, 8. Juli 2014

Kuscheljacke Ruck-Zuck

Wenn die Wolle so dick ist, strickt sich so eine 
Jacke ruckzuck. Das Zusammennähen dauert fast
genauso lang. Dank meines Sortiments Stickgarne
habe ich auch genau den richtigen Farbton zum
Nähen gehabt. Selbst die Taschen kann man dann
einfach von rechts aufnähen, ohne das die Nähte zu
sehen sind. Easy so. Mir gefällt der doppelte Kragen
gut, obwohl er so ziemlich schwer geworden ist.
Eine richtige Kuscheljacke, die ich auch jetzt im 
Sommer abends drüberziehen kann. Im Winter ist
es bei uns im Haus wärmer als im Sommer, da 
wir unsere Holzheizung von Mai bis Oktober komplett
abgestellt haben. Da muß die bayrische Sonne zum
Wasser wärmen reichen. Klappt an für sich zu 95%
gut.
Knall- Lila

Das ist alles, wass von 20 Knäul übrig geblieben ist!!

Jetzt muß ich mir für heute Abend etwas Neues zum
Fußball-Fernsehen aussuchen.
Mehr schöne DIY Projekte findet Ihr
wie immer beim Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.