Dienstag, 24. Juni 2014

Was man so in den Ecken liegen hat

Schon vor zwei Jahren habe ich mir das wirklich schöne Buch
"Perlenschmuck in geometrischen Formen" von Diane Fitzgerald
gekauft. Auf der Creativa vor zwei Jahren habe ich mir auch das
passende Material gekauft und dann alles in irgendeine Schublade
gestopft. Aber frau räumt ja auch mal auf. 
Schon lange wollte ich mich in der "Peyote-Technik" probieren.
Nun werde ich wirklich von Seite zu Seite lernen, bis ich die 
dreidimensionalen Formen beherrsche.
Heute habe ich mich mit der einfachen Dreiecksform beschäftigt.
Hier das Buch und meine Anfängerresultate:
Ein wirklich tolles Buch mit sehr vielen schönen Ideen

Mein ersten Objekte in Peyote-Technik

So lag das Material zwei Jahre in der Schublade

Mein Wunschobjekt, erst muß ich noch ein wenig übern!!
So das habe ich heute am Dienstag gewerkelt,
was andere so machen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.