Dienstag, 17. Juni 2014

Rot ist schön

Als ich letztes Mal in Münster war, habe ich wie immer
meine beiden Lieblingsläden besucht.
Zum einen das "Luftschloss" , ein Laden für Sammler und
alle, die mal etwas anderes sehen möchten, hinten im Laden hängt ein
Gitter mit Dutzenden von Porzellankannen von der Decke, immer wieder
findet man etwas Ausgefallenes dort.
Der zweite Laden, den ich immer besuche, ist  "Voilá", der Laden mit Knöpfchen.
Dort habe ich auch die Holzspulenperlen gekauft, die Ohrringe gab es zwar schon 
fertig, aber selbst ist die Frau.
Auch wenn man in Münster wirklich gut einkaufen kann, finde ich es schade, dass
man fast jede Stadt auswechseln kann. Es finden sich immer die gleichen Ladenketten vor.
  Deshalb liebe ich auch diese beiden Läden.
Wenn jemand noch einen Tipp hat, welches ausgefallene Geschäft inMünster  ich nächstes Mal
besuchen sollte, nur her damit, ich bin wirklich dankbar für jede Anregung.
Hier meine selbstgewickelten Ohrringe in meiner
momentanen Lieblingsfarbe ROT.


Dieses ist mein kleiner Dienstagsbeitrag!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.