Dienstag, 10. Juni 2014

Miss Winkle

Da mein Neffe Physik studiert und ich die
Serie "The Big Bang Theory" gut finde,
muß ich dieses Tuch von Martina Brehm
aus dem Strickmich!3 Buch unbedingt stricken.
Am Sonntag hat es mich zur Verzweiflung gebracht.
Ich habe die Anleitung nicht verstanden. Am Montag
habe ich mir die Videos und jede Menge anderer
"Miss Winkle" angeschaut. Der Anfang schien mir nicht
plausibel. Das gibt es doch nicht und so habe ich gestern
draußen unter unseren Bäumen in der Hängematte ganz
entspannt nochmals angefangen. Nach 5 Schlaufen kann
ich das Muster nun auswendig. Manchmal muß man etwas
ruhen lassen, sonst funktioniert es nicht.
Hier mein Zwischenstand am Dienstag:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob meine Schlaufen genau nach
Anleitung sind, wenn nicht, macht auch nichts, da dieses Tuch für alle
Frauen ist, die wissen, was sie wollen, so habe ich es dann gewollt!!
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, läuft es jetzt so von der Nadel
und wächst und wächst....
Dies ist mein Beitrag zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.