Freitag, 13. Juni 2014

Vollmond

Heute Nacht war Vollmond.
Habt Ihr trotzdem gut geschlafen.
Da es tagsüber so heiß ist, schlafe ich
nachts sehr gut. Ich bin mehr der
"23° Wohlfühltyp". Mir fallen abends
die Augen zu, als wenn ich den ganzen Tag
Sport gemacht hätte. Da ich gestern Abend auf
Schneckenjagd war, Fußball fängt für mich zu
spät an, sah ich den Mond. Es ist garnicht so 
einfach ein gescheites Bild zu machen. Das
hier ist noch eines der besseren:
Dieses Bild ist für alle, die von Gewittern und Wolken
behelligt werden. Bei uns hat es nicht einen Tropfen geregnet.
Mein Beitrag zum Freutag.

2 Kommentare:

  1. Ich gehe auch jeden Abend auf Schneckenjagd,
    dein Mondbild ist wunderschön !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Ich bin auch so ein 23* Wohlfühltyp und abends durch die Hitze ganz platt, allerdings bin ich gleichzeitig Nachteule und genieße die Temperaturen ab 22 Uhr sehr.
    Den Mond mag ich übrigens sehr und hat mich zu deinen Post gelockt. Schickes Bild, denn ich weiß, der Mond kann da ziemlich störrisch sein. ;-)
    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.