Donnerstag, 5. Juni 2014

Das war wohl nichts

Nun habe ich meine gestrickten und gehäkelten
Körbe gewaschen und...
Nicht so geworden wie ich dachte.
Natürlich hat die dunkelblaue Wolle gefärbt.
Der große gehäkelte Korb hat eine schöne Form
bekommen, leider ist er jetzt hellblau gestreift.
Von der Bodengröße mißt er jetzt 35cm , hat also noch immer 
eine stattliche Größe.
Den anderen Korb werde ich entsorgen.
Es war ein Experiment, ob gehäkelte Stäbchen am 
Boden anders verfilzen als der gestrickte Rand.
Trotz alledem ein Bild davon:
Wie man sieht hat es den Boden heraufgezogen,
Die Farben verfärbt, und Tschüß damit.
Da der blaue Korb mein neuer Projektkorb ist,
geht es nach längerer Zeit mal wieder zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Hej, Kopf hoch, wird schon .... ich finde den blauen Projektkorb gar nicht so schlecht! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.