Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Dieses Jahr fällt mir wirklich nicht so recht
etwas Neues ein, deshalb habe ich am Samstag
meinen Bestand durchgeforstet und es wurden
einfach schnell mal die Kugeln von letzten Jahr 
aufgehängt. Dieses Jahr ist alles etwas puristisch,
vielleicht ist es aber normal, wenn die Kinder groß
sind. 
Auf die selbstgesägten Engel aus den Kindertagen
mag ich nicht verzichten, da ich sie immer noch gut
finde. Ich hatte meinem Mann versprochen, alles was
ich dieses Jahr nicht dekoriere zu entsorgen, dann habe
ich aber die Kisten heimlich wieder in den Keller geräumt,
man  weiß ja doch nicht ob es nicht irgendwie doch wieder
zu gebrauchen ist. Hier einige meiner kleinen Dekos von
diesem Jahr.
Adventslichter schnell mit Moos und meinen geliebten Schleich Waldtieren.

Mein dicker Lieblingsengel vom Sohnemann gesägt

2 dünnere Engel, mit kargem Haarwuchs,

Die Vögel sind zu schön, um bis zum Weihnachtsfest im Karton zu liegen.

Einfach in die Gardinenklammern geklemmt, sehr puristisch.
 Ich wünsche allen einen schönen und geruhsamen
2. Adventsabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.