Dienstag, 2. Dezember 2014

Kalender 2 und 3

Für meine Burschen
habe ich ziemlich
neutrale Kalender gestaltet.
Ich mag es, diesen "Postage-Look".
Da ich es einfacher finde die Verpackung
zu nähen anstatt zu kleben, wurde
die Füllung vor Verschließen der
3. Naht hereingesteckt.
Hier die Bilder dazu:


Einmal in Rot und einmal in Blau.
Easy-peasy am Stück genäht.
Ich bin dabei,
wie auch letztes Jahr mache ich beim
"Farbenmix"Adventskalender mit,
wer es noch nicht kennt hier der
Link dazu.
Unbedingt mitnähen, wer nicht neugierig
ist, sieht erst am Schluß, was für eine Tasche genäht 
wird. Letzes Jahr habe ich auch eine Skippy genäht,
ich liebe diese Art von Adventskalender.
Was es sonst noch Kreatives gibt,
wie immer beim Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Genähte Packpapiertaschen, das gefällt mir sehr. Diese schlichte rote Naht auf dem braunen Papier. Schön. LG mila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.