Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wohl behütet

Heute mal wieder nach langer Zeit 
ein Beitrag für "Rums",
da ich mich zum ersten Mal seit Jahren
länger mit einer Erkältung geplagt hatte,
war mir mal wieder nach einer schönen
kuscheligen Mütze. Gestrickt habe ich
nach einer gratis Anleitung von Lana Grossa
aus der Reihe von unserer "Lena",
die Wolle hatte ich noch, allerdings mußte ich
diese doppelt verstricken. Jetzt hoffe ich, dass
ich gesund durch den Winter komme.
Schaut mal, was andere für sich selbst gemacht haben.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Mütze. Meine Häkelmütze begleitet mich im Moment auch fast jeden Tag :)
    Vielleicht magst du sie auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.