Dienstag, 16. Dezember 2014

Nikolausi

Vor Jahren hat meine Mama Topflappen
in Nikolausform nur nach einer kleinen Abbildung
gehäkelt, da ich gerne mal einen verschenken möchte,
musste ich mich selber versuchen.
Meine schon in die Jahre gekommenen Exemplare

Fast alle Einzelheiten sind schon fertig

Nach diesen Fotos kann man die Toprlappen schon nachhäkeln!!
 Man nehme weißes oder naturfarbenes,
rotes und rosa Baumwollgarn und häkelt frei Gusto:
2x Augenbrauen
2xSchnurrbart
1x Bartteil
1x Kreis für den Bommel
1xMützenrand
1x in rot Mützenteil
1x rosa großer Kreis für die Grundplatte (Gesicht)

Fertig bekomme ich Sie diesen Dienstag nicht mehr,
da ich auf Weihnachtsfeier gehe.

Dies ist mein kleiner Beitrag zum

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.