Dienstag, 13. Mai 2014

Brickless

Die Bilder von den Tüchern nach dem Entwurf
von Martina Brehm sind mir schon länger aufgefallen.
Ich habe schon soviel gestrickt, aber noch nie ein Tuch.
Zum Glück hatte ich mal wieder einen Amazon Gutschein,
da habe ich mir dann das "Strickmich 3" Buch gekauft.
Erst war ich wie viele andere ein wenig erstaunt, für den Preis
ein dünnes Büchlein mit Spiralbindung zu bekommen, 
nachdem ich es aber mehrere Male durchgeschaut hatte, 
ist es mir den Preis wirklich wert, da mir die Anleitungen
gefallen und ich sie alle nacharbeiten möchte.
Angefangen habe ich mit dem Tuch "Brickless". Wolle im
Farbverlauf hatte ich nicht, da fiel mir die Sockenwolle
in die Hände, die Streifen ergibt.
Wie immer bei mir BUNT.
Die Anleitung ist einfach und besteht nur aus drei Mustern.
Da das Tuch stetig wächst, macht es wirklich viel Spaß es
zu stricken, leider vergisst man abends dann ins Bett zu gehen.
Hier mein momentaner Stand:



Noch mehr Ideen zum Selbermachen, gibt es bei Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Dein Brickless sieht schon vielvesprechend aus - so richtig schön bunt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das Brickless ist toll, hab mir letztens auch eins gestrickt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.