Montag, 19. Mai 2014

Montag Sonnentag

Hier ist es mein fertiges Tuch "Brickless".
Diese Woche werde ich es wohl nicht tragen,
da der Frühsommer einbricht.
Ein Blog ist wirklich sehr hilfreich, dadurch 
sehe ich mich immer ein wenig geschubst die
Projekte fertig zu machen.
Meine Kreisjacke ist auch noch am "Werden",
momentan habe ich aber irgendeinen Denkfehler 
dabei, so dass ich erst die Ärmel stricke.
Aber hier im mein ganzer Stolz:
Nu´ gehe ich aber nach draußen in die Sonne,
mein Bett ein wenig auszupfen.
Ich mag die Akeleien sehr gern, da Sie immer
ein wenig ungeordnet aussehen.
Die Schildkröten sind jetzt auch in ihrem neuen
Gehege mit Glashaus. Eine schafft es immer auszubrechen,
ich weiß immer noch nicht wo. Wer hätte das gedacht, das
Schildkröten solche Kletterkünstler sind.

So das war´s für heute, ab in die Sonne!!!
Servus!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.