Dienstag, 20. Mai 2014

Häkel-Firlefanz

Schon vor längerer Zeit hatte ich aus der Zeitschrift 
"Landlust" Anleitungen auf meiner "Wishlist".
Eine davon ist diese Häkelkette mit Blätter, Blüten und
Kugeln, dazwischen ein paar Glöckchen zum Bimmeln.
Zusammengehäkelt ist sie einfach mit Luftmaschen.
Schaut mal bei der "Landlust" vorbei, da gibt es auf
der Seite jede Menge Anleitungen, die wirklich schön sind.
Die Anleitung ist nicht aus dieser Ausgabe, 
aber das Cover passt farblich gerade.
Und weil gerade der Dienstag angebrochen ist,
ein Link zum Creadienstag.


2 Kommentare:

  1. Ein ganz toller Firlefanz ist das!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Firlefanz auch!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.