Dienstag, 27. Mai 2014

Leseknochen

Am letzten Sonntag waren wir eingeladen, als ein Gast 
ins Auto stieg, hatte er einen Leseknochen als bequemes
Kopfkissen dabei. Da wir am Donnerstag auch eine längere
Reise vor uns haben, dachte ich mir heute als ganz spontanes
Dienstagsprojekt: "So einen Leseknochen brauchst Du auch".
Bei den Fotos im Internet habe ich immer gedacht, dass diese
Leseknochen riesig sind. Ich habe mir den Schnitt und die 
Anleitung bei sew at home angeschaut und schon ging es los.
Genäht ist es wirklich schnell, am Längsten dauert wirklich die
Stopferei. Wenn es meinem Nachwuchs auch gefällt und auch
gebraucht wird ( wer hat keinen noch Teeny in seinem Zimmer
rumliegen?!?), werde ich da noch in die Produktion gehen, da
es Spaß macht und das Ergebnis erfreulich ist.
Hier meine Ausgabe:
Als wahres Dienstagsprojekt, geht es zum 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.