Dienstag, 6. Mai 2014

Alle Vögel sind schon da

Momentan gibt es soviel zu tun 
im Garten , dass ich lieber draußen bin,
der Flieder und Schneeball duftet, die 
Pfingstrosen blühen, die Natur explodiert
nach jedem Regen. Es ist wirklich die
schönste Zeit im Jahr. 
Deshalb sind meine Kreativeinträge auch
ausgefallen. Außerdem habe ich viel gelesen.
In meinem Bücherregal stehen ungelesene
Bücher, das entspricht nicht ihrem Zweck.
Trotz alledem fand ich Zeit für mein
Küchenfenster kleine Vögel aus Stoff
mit ein wenig Firlefanz zu nähen.


Da dies mein einziger kreativer Beitrag momentan ist,
schaut Euch andere Ideen am Creadienstag an.

2 Kommentare:

  1. Super süß deine Vögelchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle frische Idee mit diesen Vögelchen!
    Sehen echt süss aus!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.