Dienstag, 29. April 2014

Neue Aussicht

Da Ostern jetzt vorbei ist,
muß auch eine neue Fensterdeko her.
Da ich in meinem Arbeitszimmer 
eine Wimpelkette hängen habe, die
mir immer noch beim Ansehen ein
Lächeln schenkt, habe ich für
unsere Eßecke auch eine Wimpelkette
aus verschiedenen Baumwollstoffen
genäht. Ein wenig kahl sieht es aus.
Da müssen doch noch ein paar Blümchen
zwischen, oder??
Ganz sicher wird sich die Deko Schritt-für-Schritt entwickeln.
Der Zwischenstand geht hierhin.
Da es bei uns heute so trübe, regnerisch ist,
gehe ich jetzt mal im Keller suchen, wo ich die
Reagenzgläser aufgeräumt habe. Die müssen
auch mal wieder ans Tageslicht (Fenster).
Habt einen schönen Tag
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.