Dienstag, 1. April 2014

April April

Jetzt habe ich mich mal wieder an meine
Kreisjacke gemacht , zuerst lief es sehr gut.
Den ersten Kreis mit Muster habe ich fertig.
Dann voller Euphorie weitergestrickt. Nun geht
es wieder 4 Reihen zurück, da ich einen Fehler 
entdeckt habe.
 Außerdem habe ich noch für eine Wimpelkette
viel gestanzt und viel geklebt. Sie ist total niedlich
geworden. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen,
wo ich sie dekoriere.




Dann ist da gestern Nachmittag wieder einmal
ein kleines Wunder passiert. Letztes Jahr war
unser Ausreißerkönig "Lucky" kurz vorm Winterschlaf
verschwunden. Weit konnte er nicht sein.
Auf einmal sah ich dann einen dreckigen Erdhügel
im Schildkrötengehege, siehe da, er hatte draußen
überwintert und ist aus einer Ecke gekrochen, in der
ich ihn nicht vermutet hatte.
Jetzt schläft nur noch einer in der Garage.
Was andere noch zeigen möchten, gibt es hier.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.