Freitag, 11. April 2014

Freutag kreativ Duo

Meine Tochter ist aus Australien wieder da!
Auch wenn man als total relaxte Mutter immer
wieder sagt, das ist kein Problem, wenn die Tochter
so weit weg ist, bin ich so froh, dass Sie heil und
gesund und mit vielen Erfahrungen (...) zurückgekommen ist.
Nach einigen Tagen des Wiedereingewöhnens, 
sind wir heute richtig kreativ. Da bin ich aber froh,
dass Sie in meinem Fundus auch etwas gefunden hat.
Als Mitbringsel hat sie mir einen Stoffdruck mit einem
tasmanischen Igel (Echidna) mitgebracht. Wurde von mir
gleich zu einem Kissen vernäht.
 Sie möchte sich auch eins in ihren Farben nähen.
Hier Ihre Zusammenstellung:
Da heute mal wieder ein Tag der Freude ist,
geht mein kleiner Beitrag hierhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.