Donnerstag, 17. April 2014

Echidna

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit,
meine Tochter hatte mir aus
Tasmanien einen Stoffrapport mit
einem tasmanischen Igel (Echidna)
geschenkt. Sofort habe ich diesen zum
Kissen verarbeitet. Nach einer Woche
Heimaturlaub ist meine Süße schon
wieder aufgebrochen, sie zieht zu Ihrem 
Freund in den hohen Norden. Einerseits
ist es schön selbständigen Nachwuchs 
erzogen zu haben, aber... Auch ich sage jetzt 
schon immer zu Kindern oder Jugendlichen
den Satz, den ich früher so ungern hörte.
"Du bist aber groß geworden!"
Manche Sachen ändern sich anscheindend
doch nie.
Da dies ein Erinnerungsstück nur für mich ist,
geht es zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.