Dienstag, 15. April 2014

Creativ am Dienstag

Da ich wirklich nur für meine Lieben und mich
kreativ bin, werkele ich nur Dinge, die ich wirklich
gebrauche oder probiere Techniken aus, die ich noch
nie gemacht habe. 
Mein Projekt Blütennadelkissen und Gewichte ist jetzt 
fertig, so sehen die Resultate aus.
Meine Strickjacke, im Rücken mit einem Kreis angefangen,
wächst und wächst. Die Armausschnitte habe ich 
schon fertig. Ganz klar ist mir die Form zwar immer
noch nicht, aber wir werden sehen.

Dann habe ich endlich mit dem Banju Kissen von
Farbenmix angefangen, das Ebook hatte ich mir im
August gekauft, dann den Download irgendwie
verdaddelt. Nach Nachfrage bei Farbenmix, bekam
ich wirklich superschnell eine EMail von der 
lieben Janina, die mich darauf hinwies, dass die
gekauften Ebooks alle im Kundenkonto hinterlegt sind
und erneut heruntergeladen werden können.
Das nenne ich Kundenservice. Nur zu empfehlen.
Gesagt, getan. Und gleich habe ich begonnen.
So sieht´s aus. Einen schönen Tag.
Hier geht es zum Creadienstag.


3 Kommentare:

  1. Die gehäkelte Blume ist Weltklasse! Ich häkele gerne und bin immer auf der Suche nach schönen Dingen ... gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. So bunt, so schön, so Sommer! *gefällt mir* :-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja edle Gewichte gemacht!
    Und das Banju-Kissen sieht auch super aus!
    Die Jacke kann ich mir auch noch nicht so ganz vortstellen, da bin ich gespannt, wie's weiter geht!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.