Dienstag, 4. März 2014

Achtsamkeit

Schon länger wollte ich mich wieder einmal an ein
größeres Projekt wagen :Eine Strickjacke, die in 
Runden , im Kreis begonnen,  gestrickt wird.
Hier seht Ihr nun den Anfang, leider wächst der
Kreis nicht so schnell wie ich dachte, da ich nur
mittags im Hellen vollkonzentriert einige Reihen
stricken kann, damit sich keine Fehler einschleichen.
In einer Frauenzeitschrift stand ein Bericht über Acht-
samkeit. Dort wurde erwähnt, man solle zu sich kommen
und  sich immer nur einer Beschäftigung widmen.
Als Beispiel wurde auch die Handarbeit aufgeführt.
Mein Projekt zur Achtsamkeit ist meine Kreis-Strickjacke.
Bei welchen Projekten andere Kreative achtsam sind,
gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin gerade über den CreaDienstag hier reingestolpert ;-) - der Anfang Deiner Kreisjacke sieht sehr vielversprechend aus - ich hab letztens eine gehäkelt für meine Tochter...
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.