Freitag, 21. März 2014

H + H in Köln

So geht nun meine Messewoche zu Ende.
Heute bin ich mit dem Zug nach Köln Deutz
zur Messe H + H gefahren.
Ich war noch nie auf dieser Fachmesse, da ich
aber beruflich nun an eine Freikarte gekommen bin,
war es natürlich die Gelegenheit.
Für mich war es überwältigend, da die Stände so
schön waren. Hier einige Impressionen:





Schön , oder!!
Jetzt noch einige Kleinigkeiten



Einen kleinen Workshop habe ich auch mitgemacht,
aus Filzstreifen und Kugeln ein schönes Armband gefädelt.
Zum Schluß habe ich mir die Modenschau 
angeschaut. Sehr gut.
Da mich dieser Tag so erfreut hat,
ab damit zum Freutag.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön, die Modelle im ersten Bild möchte ich alle!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.