Dienstag, 18. März 2014

Frühlingmütze " Hyazinthe"

Nachdem die kalten Temperaturen jetzt
wirklich vorbei sind, ich mich aber an meinen
wohlbehüteten Kopf gewöhnt habe, muß eine
dünnere Mütze her. Bei YOU TUBE fand
ich diese von ELIZZA gestrickte Mütze.
Das Muster geht nach einer Reihe schnell
von den Nadeln. Die Farbe fand ich am
Anfang gut , da neutral. Jetzt nach
Fertigstellung ist sie doch ein wenig fad.
Ich werde Sie mir in Baumwolle und
bunt noch einmal stricken.
Was andere Kreative am Dienstag so machen, gibt es hier.
Gestern war ich auf der internationalen Handwerksmesse 
in München. Da ich diese Woche auch noch auf
die Creativa nach Dortmund und wahrscheinlich auf die
H+H in Köln fahren werde, mußte ich mich beim Kaufen
ein wenig einbremsen. Es gab nur einen Spiralschäler für
Gemüse mit passenden Messern und natürlich
ein wenig Florales. Auf der Messe waren einige Anbieter von Blumenzwiebeln,
da mußte ich mich arg zurückhalten.
 Spontankäufe wie einen Dampfsauger für über
2000,- Euro, Whirlpools oder Wintergärten
 oder eine von vielen Pfannen (wieviele braucht
man eigentlich) habe ich mir verkniffen.
Interessant waren die wirklich schönen Gesellenstücke
der Schreiner und anderen Handwerke, natürlich hatte ich da
 meinen Fotoapparat nicht griffbereit.
Ob aus diesen Zwiebeln wirklich ein Wunder entsteht, in 5 Wochen mehr.




1 Kommentar:

  1. Deine Mütze ist absolut klasse geworden - und für die Blumenzwiebeln drücke ich dir die Daumen, bin gespannt, ob es klappt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.