Freitag, 14. März 2014

Sie fliegen wieder

Ist das nicht toll,
gestern war ich in der Natur unterwegs,
in einer Senke am Waldrand flatterten Sie
wieder, die Schmetterlinge. Ich habe mich
zum ersten Mal als Naturphotograph geprobt.
Aus wirklich 90 Fotos sind nur diese sehenswert.
Meistens sieht man nur Grün und viel Erde.
Zitronenfalter
Ich glaube ein Admiral, wer es weiß bitte mailen
Landkärtchen

Sind sie nicht schön, und das sind nur die Schmetterlinge,
die nicht schnell genug waren. Ich glaube, ich habe im März
noch nie so viele Flattermänner gesehen.
Gestern Abend war in Bayern 3 die Prinzessin von Bayern im
Interview, eine Vogelkundlerin.
 Sie sagte, daß die meisten nur noch wenige Vogelsorten
kennen würde. Ist das nicht schade, daß die Naturverbundenheit so
verloren geht. Vielleicht schaffe ich es demnächst, auch mal Bilder
von unserern heimischen Vögeln zu machen. Bei uns wohnen Buntspechte
im Garten. 
Natürlich durfte ich mich nicht allein auf den Weg machen, andere Schildkröten 
haben wir allerdings nicht gesehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.