Freitag, 7. März 2014

Wieder einmal Freutag

Heute ist ein richtiger Freutag, 
da ich einen neuen Job habe und endlich nach 7 Jahren
aus der Minijob-Ecke, in der viele Frauen nach der
Familienzeit geraten heraus komme.
Heute der erste Tag unseres Heilfastens ist und
ich schon voll euphorisch bin.
Die Sonne scheint und ich gleich garteln gehe.
Aber da kommt doch ein Nörgler aus der Richtung
des Regalbrettes, die kleine Meli meint, sie brauche
auch mal ein neues Gewand und da ich heute wirklich
sehr gut gelaunt bin, haben wir gleich ein wenig im
Materialdepot gestöbert und so sieht es aus:
Die kleine Meli habe ich vor 15 Jahren genäht, 
ich wollte unbedingt eine Puppe mit so einer Frisur machen,
es gab mal eine "Hohes C" Werbung, in der eine ähnliche
Puppe herumturnte. Für die Frisur habe ich genauso lange
gebraucht, wie für das Nähen. Das neue Outfit zeige ich
demnächst.
Damit sich auch andere mit mir freuen, geht´s hierin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.