Sonntag, 14. September 2014

7 Sachen Sonntag

Heute mache ich mal einen 7 Sachen Sonntag.
Zuerst mal ein schönes Frühstück hergerichtet.
Im Garten ein paar Weintrauben gemopst.

Einen Tofifee-Kuchen gebacken.

Ein wenig gestempelt und gebastelt,
hier Kullerkarte
Natürlich ein wenig Wäschechaos beseitigt.
Den Reißverschluss im Lieblingsrucksack repariert.

Und endlich den BAFÖG Antrag meines
lieben Sohnes auf den Weg gebracht.
(Töchterchen ist da schon viel schneller)
Mittags waren wir auf dem Mittelaltermarkt in Unterneuhausen,
meine Kamera hatte ich zuhause gelassen. Echt schade drum, da
wirklich viel organisiert war und es natürlich auch einen Umzug gab.

Das war mein Sonntag 
leider verregnet, aber auch schön.
Töchterchen radelt am Bodensee im Sonnenschein.
Es sei ihr gegönnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.