Montag, 29. September 2014

Und schon wieder vorbei

Da fiebert man einem Ereignis lange entgegen,
macht sich Gedanken, was man alles erledigen muß.
Und ruckzuck ist es schon wieder vorbei, alles aufgeräumt.
Samstag war die lange Nacht des Selbermachens, wir
(Claudia, Geli, Sabine, Karin,Anni und ich) hatten viel Spaß und
hatten alle Hände voll zu tun, was vergisst man( ich) viele
Fotos zu machen, deshalb hier einer der tollen Kränze, die man
bei Sabine machen konnte.
Schachteln gestanzt, gestempelt, geprägt

Perlensterne in vielen Variationen



 Ich hatte alle Hände voll zu tun, deshalb habe ich 
das Fotografieren irgendwie vernachlässigt,
Geli hatte so schöne filigrane Modelle dabei, die
Sie mit ihrem Plotter geschnitten hatte.
An für sich hatte ich mir vorgestellt, selber bei jeder
Workshopstation etwas zu machen, aber keine Chance.
Auch wenn es immer wieder aufwändig ist, etwas zu
organisieren, aufzubauen, abzubauen, zuhause wieder
verräumen: Es macht doch SPAß mit
anderen Kreativen zu werkeln.
Das Büffet war richtig Klasse, jeder hatte
etwas dabei (kein Foto, schade)
Besonders hat mich Sabine erfreut, immer im 
Stress, Kinder, Haushalt, Job. Sie hatte richtig Spaß
bei Ihrer Workshopstation und immer wieder saß sie
da und stempelte und stanzte.
So hatte Sie auch ihre kleine Auszeit aus
ihrem sehr erfüllten Leben.

Nächstes Jahr werde ich wieder mitmachen.
Anderer Ort, vielleicht andere Kreative, mit anderen
Ideen.Mal schauen, wer Lust hat
mit mir etwas auf die Beine zu stellen, nur zu.
Ich bin für jegliche Ideen offen.
Die Örtlichkeit kann von Regensburg bis
Freising sein....

Unsere kleinen Schutzengelchen waren schnell gemacht!!

1 Kommentar:

  1. Schön war's. Ich freu mich schon auf das nächste Basteln, Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.