Freitag, 19. September 2014

Ein richtiger Freutag

Ich liebe diese Tage im September, es war superschönes tolles
Sonnenwetter und das Mitte September.
Als Jugendliche habe ich mal Bilder vom Oktoberfest gesehen,
alle Menschen hatten nur T-Shirts und Sommersachen an. Ich 
saß seit Tagen im Münsterland im Regen und in Bayern war das 
schönste Wetter. Da muß wohl tief in mir drin der Entschluß 
entstanden sein, mein Leben in Bayern zu verbringen. Heute
war wieder so ein Tag, weit über 20°C und einfach traumhaft.
Nach der Arbeit habe ich mit meiner Freundin ein Eis geschleckt.
Danach noch eine Runde Spazierengegangen, damit Ihr Hund auch
etwas rennen kann. Dabei eine Ballonlandung erlebt. Über Gott und
die Welt geratscht und festgestellt, dass es uns ziemlich gut geht.
Komischerweise werden mein Sohn und Ihre Tochter zusammen-
ziehen und eine WG gründen. Zufälle gibt´s.
Danach gemütlich draußen bei Kerzenschein ein tolles Wetterleuchten
beobachtet. So oft haben wir dieses Jahr abends nicht draußen gesessen.
 Da es uns so gut geht, ab damit zum Freutag.

Noch 8 Tage bis zur
Langen Nacht des Selbermachens,
mittlerweile sind schon einige
Anmeldung da.
Perlenworkshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.