Dienstag, 23. September 2014

Grün trifft Papier

Ich mag ja den Materialmix.
Hier frische grüne Kränze mit Papiergirlanden.
Es muß nicht immer teuer sein und auch nicht ewig
halten. Das Material ist voll abbaubar. So soll es sein.
Die letzten Tage vor unserem Kreativtreffen.
Ein wenig Deko muß ich die nächsten Tage noch machen.
 
Ein kleiner Kranz mit Schmetterlingen
und einer Eule.
Und dann bin ich wieder angefangen ein
wenig zu häkeln, im Netz gibt es so schöne
Topflappen in Blütenform.
Das Ergebnis gibt es erst nächste Woche.
Das ist alles,was momentan 
gemacht und gezeigt wird.
Heute ist Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen machst du :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ,
    die Kränze sind ja einfach WUN-DER-BAR geworden .Ich pflichte Dir absolut zu, es muss ja nicht alles für die Ewigkeit sein .Muss mir gleich mal Deine Seite bei meinen Lesezeichen ablegen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.