Samstag, 13. September 2014

Workshop der erste

Heute gibt es die ersten Bilder, 
was wir so auf unseren Workshops bei 
"Der langen Nacht des Selbermachens"
so machen. 
Ich habe die Karin zufällig über  das Internet
kennengelernt und hatte Sie gefragt, ob Sie Lust
hätte auch einen Workshop zu machen. Karin
macht Glasperlen am Brenner selber (etwas, was
ich schon lange mal ausprobieren möchte)
und gestaltet mit Ihren Perlen Schlüsselanhänger
und Deko-Zubehör für Spinnräder und Handstricker
(Maschenmarkierer). Ihr könnt bei Ihrem Workshop
frei nach Gusto die Perlen zusammenstellen.
Hier einige Beispielbilder (gemacht von Karin, vielen Dank)


Sind die Schafe nicht putzig!!!!!
Außerdem habe ich noch
Leseknochen genäht.
Einen im Londonlook für meine Süße


Ich mag diesen Stoff so,
Sie hat sich auch richtig gefreut.
Zum ersten Mal mache ich 
bei der Samstags-Linkparty von
Meitlisache (auch wenn mein Mädel schon groß ist)
und beim Ideenatelier mit.
Einen schönen gemütlichen Samstag
wünscht Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.